website
🇳🇱 Einzigartig und handgefertigt in den Niederlanden 🇳🇱

FAQs

Sehen Sie sich unten unsere am häufigsten gestellten Fragen an. Wenn Sie weitere Fragen haben, klicken Sie einfach auf „Chat“ in der rechten Ecke dieser Seite und wir werden Ihnen so gut wie möglich helfen

Über Muse

Welche Materialien verwenden Sie?
Muse-Schmuck wird aus natürlichen und langlebigen Materialien hergestellt: Edelstahl/Edelstahl; Edelsteine ​​und Swarovski-Kristall. Vorteile von Edelstahl: ♥Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. ♥ Langlebig, da es super lange hält und zudem recycelbar ist. ♥ Keine Verfärbung des Materials. Vorteile von Swarovski-Kristall: ♥ Der Glanz bleibt erhalten. ♥ Luxuriöses Aussehen.
Wie halte ich meinen Schmuck glänzend?
Sie möchten lieber nicht, dass sich Ihr Schmuck verfärbt oder zerbricht. Egal aus welchem ​​Material Ihr Schmuck besteht, er wird durch das Tragen schmutzig und beschädigt. Pflegen Sie Ihren Schmuck gut, damit Sie länger Freude daran haben. Hier sind einige Tipps: ♥ Legen Sie Ihren Schmuck ab, bevor Sie schlafen gehen. Je öfter Sie Schmuck tragen, desto schneller nutzt er sich ab und es besteht die Gefahr, dass ein Stück beim Schlafen zerbricht. ♥ Duschen oder schwimmen Sie nicht mit Ihrem Schmuck. Auf und in Ihrem Schmuck können Seifen-, Chlor- und/oder Salzrückstände zurückbleiben, die schließlich zu Verfärbungen führen. ♥ Lassen Sie Ihren Schmuck nicht in direktem Kontakt mit Parfüm, Make-up und schon gar nicht mit Haarspray. Dadurch werden sie langweilig. Dies ist die einzige Flüssigkeit, die Edelstahlschmuck verfärben kann. ♥ Bewahren Sie Ihren Schmuck am besten an einem dunklen und trockenen Ort auf, zum Beispiel in einer Schmuckschatulle. Letzter Tipp ;-) Baden Sie Ihren Schmuck von Zeit zu Zeit, einfach in lauwarmem Wasser mit etwas Spülmittel, und wischen Sie ihn dann vorsichtig mit einem weichen Tuch, vorzugsweise einem Schmucktuch, trocken. Dadurch werden sie wieder schön strahlen ;-).

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Sie können bei uns online mit iDEAL (Online-Zahlung über Ihre eigene Bank), VISA, Mastercard, Google Pay, Apple Pay, bancontact/Mister Cash, Paypal und Klarna bezahlen. Alle Online-Zahlungen erfolgen über das sichere Portal von Shopify.
Versenden Sie international?
Ja, wir versenden in jedes Land innerhalb Europas und in fast jedes andere Land der Welt.
Kann ich nachträglich bezahlen?
Mit Klarna können Sie Ihre Bestellung im Nachhinein bezahlen; Sie zahlen erst, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten. Klarna führt immer eine Bonitätsprüfung durch, bevor Ihre Bestellung genehmigt wird. Das heißt, es wird geprüft, ob und für welchen Betrag Sie mit Klarna einkaufen können. Muze ist für diese Bonitätsprüfung nicht verantwortlich. Nach Erhalt Ihres Pakets haben Sie 14 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Für eine Zahlung mit Klarna zahlen Sie 1,95 € Transaktionsgebühr. Im Falle einer Rücksendung werden diese Kosten nicht erstattet.
Die Zahlung schlägt fehl. Was jetzt?
Wenn Sie die Zahlung über unsere Website nicht abschließen können, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir gemeinsam eine andere Lösung finden können. Bitte kontaktieren Sie uns.

Rückgaberecht

Ist der Online-Kauf sicher?
Nullam sed neque luctus, maximus diam sed, facilisis orci. Nun müssen Sie eine Lösung finden, die Ihnen zur Verfügung steht. Vivamus sit amet finibus sapien. Duis est dui, sodales nec pretium a, interdum in lacus. Sed et est velit vestibulum tincidunt non a felis. Phasellus convallis, diam eu facilisis tincidunt, ex nibh vulputate dolor, eu maximus massa libero vel eros. In vulputate metus lacus, eu vehicula dolor feugiat id. Nulla vitae nisl in ex consequat porttitor vel a lectus.
So kehren Sie zurück
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, müssen Sie uns vorab eine E-Mail senden und darin deutlich Ihren NAMEN, GRUND und BESTELLNUMMER angeben. Sie erhalten von uns eine Antwort und eine Rücksendenummer, diese sollten Sie bei der Rücksendung des Artikels angeben. VORSICHT: - Ohrringe (aus Hygienegründen); - Maßgefertigter Schmuck und SALE-Artikel Kann nicht zurückgegeben werden. Der zurückzusendende Artikel muss innerhalb von 7 Werktagen im Besitz von MUZE sein. Die Adresse: MUZE-Ohrringe Vlettevaart 27 5032 BK Tilburg Die Niederlande
Kosten für die Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises
Wenn Sie den Vertrag innerhalb von 2 Werktagen widerrufen, ist das Paket innerhalb von 7 Tagen wieder in unserem Besitz. Die Kosten für diese Rücksendung trägt der Kunde. Für welche Versandart Sie sich auch entscheiden, Sie tragen die Verantwortung dafür, dass das Paket in unseren Besitz zurückkehrt. Wir können mit dem Umtausch warten, bis wir die Ware zurückerhalten haben. Sollte das Paket verloren gehen, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Zustelldienst. Der Kaufpreis wird von uns in diesem Fall nicht erstattet. In diesem Fall können Sie eine Reklamation beim Lieferdienst einreichen. Wenn Anzeichen dafür vorliegen, dass der Artikel verwendet wurde, wird das Produkt NICHT zurückgegeben.
Rückgaberecht
Wir erstatten Ihnen den Betrag in Form einer Gutschrift auf das Konto, von dem aus Sie die Bestellung aufgegeben haben. Wir gewähren keine Rückerstattungen. Rücksendungen werden innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.
So tauschen Sie ein zurückgegebenes Produkt um
In Ausnahmefällen und immer im gegenseitigen Einvernehmen kann ein Satz manchmal ausgetauscht werden. Wenn Sie ein Ersatzprodukt wünschen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben. Sollten die Ohrringe bei Erhalt dieser Rücksendung beschädigt sein, können die Kosten vom Versender erstattet werden.
Paket verzögert oder verloren
Wenn ein Paket nicht zugestellt wird, wird eine Untersuchung eingeleitet. Dies kann 2 Wochen dauern. Auch Sie als Empfänger können eine Untersuchung einleiten lassen, ich empfehle, das Gleiche zu tun. Abhängig vom Ergebnis der DHL-Untersuchung wird MUZE eine geeignete Lösung vorschlagen. Es ist nicht offensichtlich, dass MUZE das Paket erstattet oder das Produkt erneut sendet. Das „Problem“ ist für den Empfänger und den Absender gleichermaßen ärgerlich, der Zustelldienst trägt allein die Schuld. Wenn ein Paket unterschrieben wurde, ist die rechtliche Voraussetzung für die Zustellung eines Pakets erfüllt und Sie können Ihren Anspruch beim zuständigen Zustelldienst geltend machen. Wenn ein Paket mit Track & Trace zugestellt wurde und das Paket verloren geht, können Sie beim Zustelldienst einen Schadensersatzanspruch geltend machen. MUZE unterstützt Sie mit allen Informationen, die Sie benötigen. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, haben Sie häufig Anspruch auf den Kauf eines Schutzes bei diesem Zahlungsdienst.

Versand

Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden an den Lieferdienst übergeben. In Stoßzeiten (Feiertagen) kann sich die Lieferzeit auf 2-3 Werktage erhöhen. Innerhalb der Niederlande erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen. Bestellungen innerhalb Europas werden innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert. Bei Bestellungen außerhalb Europas dauert es in der Regel etwa 2 Wochen bis zur Lieferung.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb der Niederlande: Bestellungen mit einem Gesamtwert über 75 € werden versandkostenfrei an Sie versendet. Bei einem Bestellwert von 75 € oder weniger fallen Versandkosten in Höhe von 4,95 € inklusive Sendungsverfolgung an. Innerhalb Europas: Es fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 € inklusive Sendungsverfolgung an. Außerhalb Europas: Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 12,95 € inklusive Sendungsverfolgung.
Was passiert, wenn ich zur Lieferung nicht zu Hause bin?
Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird der Zusteller versuchen, das Paket bei Ihren Nachbarn zu lassen oder einen zweiten Zustellversuch unternehmen (in der Regel am nächsten Werktag)*. Sollten Sie auch beim zweiten Zustellversuch nicht zu Hause sein, wird das Paket zu einer nahegelegenen Abholstelle gebracht. Hierüber erhalten Sie stets eine Benachrichtigung vom Lieferdienst. *In einigen Fällen kann es sein, dass der Zustelldienst das Paket direkt nach dem ersten Zustellversuch zu einer Abholstelle bringt. In diesem Fall erhalten Sie immer eine Benachrichtigung vom Lieferdienst.
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Was soll ich machen?
Den aktuellen Status Ihres Pakets entnehmen Sie bitte dem Track & Trace-Code, den Sie erhalten haben. Sollten die dortigen Informationen unklar sein oder Sie das Problem nicht lösen können, wenden Sie sich bitte an MUZE unter order@muze-earrings.com. Wir können beim Zustelldienst nachfragen, wo sich Ihr Paket befindet.
Einen Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzufügen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Suchen Sie auf unserer Seite


Beliebte Suchanfragen:  Gold  Silber  Clip

website
🇳🇱 Uniek & handgemaakt in Nederland 🇳🇱

FAQs

Check our most most asked questions below. Do you have more questions just click "Chat" on the right corner of this page and we will help you the best we can

About Muze

What materials do you use
Muse jewelry is made from natural and durable materials: stainless steel/ Stainless Steel; precious stones and Swarovski crystal. Advantages of Stainless Steel: ♥ Good value for money. ♥ Durable, as it lasts super long and is also recyclable. ♥ No discoloration of the material. Advantages of Swarovski crystal: ♥ The shine is retained. ♥ Luxury appearance.
How do I keep my jewelry shiny
You would rather not have your jewelry discolored or broken. No matter what material your jewelry is made of, they get dirty and they get damaged by wearing them. Take good care of your jewelry so you can enjoy it longer. Here are some tips: ♥ Take off your jewelry before you go to sleep. The more you wear jewelry, the faster it will wear out and there is a chance that a piece will break while sleeping. ♥ Do not shower or swim with your jewelry on. Soap, chlorine and/or salt residue can be left on and in your jewelry which will eventually cause discoloration. ♥ Do not leave your jewelry in direct contact with perfume, make-up and certainly not with hairspray. This will make them dull. This is the only liquid that can discolor Stainless Steel jewelry. ♥ It is best to keep your jewelry in a dark and dry place, for example in a jewelry box. Last tip ;-) Give your jewelry a bath once in a while, just in lukewarm water with a little detergent, then gently wipe dry with a soft cloth, preferably a jewelry cloth. That will make them shine nicely again ;-).

Payment

What Payment Methods Are Accepted?
You can pay online with us using iDEAL (online payment through your own bank), VISA, Mastercard, Google Pay, Apple Pay, bancontact/Mister Cash, Paypal and Klarna. All online payments are made through Shopify's secure portal.
Do You Ship Internationally?
Yes, we ship to every country inside Europa and almost every other country in the world.
Can I pay afterwards?
Klarna allows you to pay for your order in arrears; you only pay when you receive your order. Klarna always performs a credit check before your order is approved. This means that there is checked whether and for what amount you can make a purchase with Klarna. Muze is not responsible for this credit check. After receiving your package you have 14 days to pay the invoice. For a payment with Klarna you pay € 1.95 transaction fee. In the event of a return, these costs will not be refunded.
The payment fails. What now?
If you are unable to complete payment through our site, please feel free to let us know so we can work together to find another solution. Please contact us.

Returns policy

Is Buying On-Line Safe?
Nullam sed neque luctus, maximus diam sed, facilisis orci. Nunc ultricies neque a aliquam sollicitudin. Vivamus sit amet finibus sapien. Duis est dui, sodales nec pretium a, interdum in lacus. Sed et est vel velit vestibulum tincidunt non a felis. Phasellus convallis, diam eu facilisis tincidunt, ex nibh vulputate dolor, eu maximus massa libero vel eros. In vulputate metus lacus, eu vehicula dolor feugiat id. Nulla vitae nisl in ex consequat porttitor vel a lectus.
How to return
If you want to return an item, you must send us an email in advance, clearly stating your NAME, REASON and ORDER NUMBER. You will receive a response and a return number from us, you should mention this when returning the item. CAUTION: - Earrings (due to hygiene); - Jewelry that is custom made and SALE items Can not be returned. The item to be returned must be in MUZE's possession within 7 business days. The address: MUZE Earrings Vlettevaart 27 5032 BK Tilburg Nederland
Cost of return & refund of purchase price
If you revoke the contract within 2 business days and the package is back in our possession within 7 days. Costs for this return are the responsibility of the customer. Whichever method of delivery you choose, you bear the responsibility that the package is returned to our possession. We may wait to exchange until we have received the goods back. In case the package is lost, please contact the relevant delivery service. The purchase price will not be refunded by us in that case. You can file a claim with the delivery service in this case. If there are signs that the item has been used, the product will NOT be returned.
Refund policy
We will refund you in the form of a credit to the account from which the order was placed. We do not issue refunds. Returns are processed within 5 business days.
How to Swap a Returned Product
With high exception, and always by mutual agreement, a set can sometimes be exchanged. If you want a replacement product, you must place a new order. Should there be damage to the earrings upon receipt of this return, the cost may be recovered from the shipper.
Package delayed or lost
If a package is not delivered, an investigation will be launched. This can take 2 weeks. As the recipient, you can also have an investigation started, I recommend doing the same. Depending on the outcome of DHL's investigation, MUZE will come up with an appropriate solution. It is not obvious that MUZE will refund the package or resend the product. The "problem" is equally annoying for the recipient and the sender, the delivery service is the only one to blame. If a package has been signed for, the legal condition to deliver a package has been met and you can file your claim with the relevant delivery service. If a package was delivered with track & trace and the package is lost, you can file a claim for damages with the delivery service. MUZE will assist you by supplying all the information you need. If you paid by credit card, you are often entitled to purchase protection from this payment service.

Shipping

What is the delivery time of my order?
Your order will be transferred to the delivery service within 24 hours. During busy periods (holidays) this may increase to 2-3 business days. Within the Netherlands, you will receive your order within 2-3 business days. Orders within Europe will be delivered within 3-5 business days. Orders outside Europe typically take around 2 weeks till delivery.
What are the shipping costs?
Within the Netherlands: Orders with a total amount above €75,- will be shipped to you free of charge. For orders of €75,- or less, shipping costs of €4,95 will be charged, including track & trace. Within Europe: Shipping costs of €6.95 will be charged, including track & trace. Outside Europe: We charge €12.95 shipment fee, including track & trace.
What happens when I'm not home for delivery
If you are not at home, the deliverer will try to leave the package with your neighbors or make a second delivery attempt (usually on the next business day)*. If you are not at home on the second delivery attempt either, the package will be taken to a nearby pickup point. You will always receive notification of this from the delivery service. *In some cases, the delivery service may take the package to a pickup point directly after the first delivery attempt. In this case, you will always receive notification from the delivery service.
I have not received my package. What should I do?
Please refer to the Track & Trace code you received for the current status of your package. If the information there is unclear or if you cannot solve the problem, please contact MUZE via order@muze-earrings.com. We can check with the delivery service where your package is located.
Speciale instructies bij uw bestelling
MUZE Cadeaubon

Wat zoek je?


Popular Searches: Goud  zilver  clip